1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb2000 mit nullmodemkabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ramirez, 21. Juli 2006.

  1. ramirez

    ramirez Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Sifi
    Technisches Equipment:
    humi5400
    Anzeige
    hat jemand die kombination ausprobiert.

    mit transbox demo bekomme ich die verbindung
    in der anzeige steht serial aber wenn ich die dvb schreiben möchte sagt er mir error 5b, re-boot
    wie ich schon erfahren habe liegt es an der serielle schnittstelle weil die gesperrt ist.

    mit transbox edition kann ich aber keine verbindung herstellen, bis zu error 5 b komme ich gar nicht

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006

Diese Seite empfehlen