1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000-Infopage

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Michael, 4. Juli 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    hab mal interessehalber eine reine DVB2000-Seite eröffnet.
    Zu den Downloads geht's zwar noch über "Umwege" durch die Informationsseiten der einzelnen DVB2000-Versionen ... das wird aber heute noch im Laufe des Tages direkt über die Navigationsleiste (links) verändert. Dort wird es noch eine extra-Seite geben, wo direkt herunter geladen werden kann.

    Die URL: DVB2000.satbook.de

    Mich würde mal interessieren, wie die Seite ankommt und was verbessert werden kann.

    MfG
    Michael
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die Settings für DVB2000 sind jetzt auch feddich läc HIER

    Die Downloads unter der DVB2000-Seite sind jetzt auch gebündelt auf einer eigenen Seite möglich.

    Hat jemand Ahnung von Neutrino/EliteDVB? Könnte etwas Hilfe in dieser Sache brauchen, da ich auch dafür eine Seite anfertigen möchte. Habe selbst keine 2er Box (will die auch nicht haben™) ... aber es dürfte viele Besitzer von 2er Boxen interessieren, was da möglich ist ... und warum nicht bündeln? winken breites_

    <small>[ 05. Juli 2002, 17:48: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich mag keine gepatchten DVB2000-Versionen und Ulli sicherlich auch nicht sch&uuml
    Aber das interessiert wohl keine Wutz.

    Gruß
    Angel
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    du sagst es ja selbst ... es interessiert eben keinen.
    Aber trotzdem benutzen ziemlich viele diese Versionen. Und warum sollte man nicht darüber informieren? Immerhin sind die nicht soooo gepatcht, dass man damit OHNE Karte PayTV schauen kann. Eine solche hatte ich tatsächlich schon gehabt ... auf einer Kundenbox, der BetaResearch wieder haben wollte (musste wohl das gerät abliefern) ... die hab ich allerdings sofort gelöscht ... sowas will man nicht haben!

    Und auch von EliteDVB und Neutrino sind jede Menge Versionen mit "Emu" im Umlauf. Aber über sowas werde ich NIE informieren.

    Also alles halb so wild.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hi Angel,

    habe mich Deinem Druck gebeugt winken

    naja ... eigentlich hast Du ja vollkommen Recht. Jeder weiss, dass es diese Version gibt ... aber man muss sie ja nicht mit der Nase drauf stoßen.

    Ich habe alle Versionen bis auf die aktuellste (beta 8 ungepatcht) vom Server genommen. Damit hab ich auch wieder etwas mehr Platz breites_

    Danke für den kleinen Denkanstoß l&auml;c

    Hier nochmal der Link für alle Neugierigen:
    DVB2000.satbook.de
    Die Settings dafür gibt's hier:
    SETTINGS.satbook.de
    URLs sollten leicht zu merken sein winken
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich habe für meine Meinung aber auch gleich einen Stern verloren winken

    Gruß
    Angel
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich habe Dich aber noch nicht bewertet. Ich schwöre!

    Ich hab ja schon einigen Leuten hier sehr miese Bewertungen erteilt ... anderen Leuten wiederum die höchste Bewertung. Weil ich diese Sternchen-Dinger aber nicht wirklich ausreichend für die Bewertung eines Benutzers befinde, lasse ich das seit einiger Zeit. Und damit kamst Du noch gar nicht zu der Ehre einen oder fünf Sterne von mir zu erhalten.

    Ich lasse mich gern dazu überreden, Dir die höchste Bewertung zukommen zu lassen winken
    Wird sofort gemacht. Hoffe auf Entgegenkommen l&auml;c
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    so ... 5 Sterne hast Du eben von mir bekommen. Ich schwöre! Dafür gehst Du jetzt in alle Boards dieser Welt und machst Werbung für meine Site breites_ winken
    Nee ... war nur 'n Scherz ... also die höchste Bewertung hast Du grad bekommen ... ich selbst halte eigentlich gar nichts von diesen Dingen.

    Letztendlich muss es darauf ankommen, wie jeder einzelne mit den Dingen klar kommt, die ein anderer verzapft.
    Ich könnte jetzt auch sagen ... "Hey ... der Ricardo hat seine Bewertung verloren ... der wollte bestimmt seine miese Bewertung verstecken!" ... aber grad bei Ricardo bin ich mir 100% sicher, dass er seine 5 Sterne hat ... der tut einiges für's Hobby l&auml;c
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Die Sterne sind nicht so wichtig und ich hatte dich auch nicht im Verdacht winken

    Die Bewertung ist so eine Sache: Für fünf Sterne muss man hart "arbeiten" und für einen Stern reicht schon ein falsches Wort breites_

    So viele Boards kenne ich doch gar nicht... winken

    Gruß
    Angel
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hi Micha,

    danke fürs lob, das geht runter *fg* aber Du tust net weniger ;-) Steht eigentlich deine Antenne nach dem Chaos wieder?

    Nee hab die komische Bewertung abgeschalten weil sie meiner Meinung nach nix taucht. Ich hatte 5 Sterne aber neuerdings haben hier alle neuen Mitglieder die und das ist komisch. Naja ist wohl ein Bug in der Bopardsoft und ohne kann ich genausogut leben ;-) So Micha du hattest ja schon längst 5 Sterne von mir und Angel bekommt die jetzt, bin ja lieb :)

    cu Ricardo
     

Diese Seite empfehlen