1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000-Handbuch Update in deutsch verfügbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SVB2001, 17. Mai 2002.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo da draussen

    Handbuch für DVB2000 an Version beta05 bei mir
    verfügbar Hier könnt Ihr sie online ansehen oder downloaden

    Dank an allen die mir geholfen haben

    So,jetzt könnt Ihr mich bombardieren( :cool: mit
    Worten meinte ich ha! winken )

    Gruss
    SVB2001

    <small>[ 17. Mai 2002, 01:47: Beitrag editiert von: SVB2001 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Erst mal gute Arbeit von Dir winken
    Allerdings eine kleine Anmerkung kannst Du die Anleitung auch in ein PDF Format umwandeln das Ausdrucken aller Seiten ist sonst extrem umständlich zumal man eine Seite nicht auf ein A4 Blatt bekommt selbst wenn man Kopf und Fuss weglässt es sei den man besitzt einen LaserDrucker. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi SVB2001,

    super Leistung von dir und da steckt auch mächtig Arbeit dahinter [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi

    Danke,für das Lob.War wirklich Horror,dieses Handbuch zu erstellen.Musste die alte pdf-Datei
    erst mal zu Adobe schicken, die mir sie in html
    konvertierten(Aber wie...total verwürfelt)
    Dann mit Dreamweaver alles ändern,das war schon
    halber Wahnsinn(meine Freuundin und meine Tochter haben es mir gedankt)Bin hundemüde,hab erst mal gepennt bis jetzt.

    @Gorcon
    Werde das demnächst angehen,habe selber nur kein
    Adobe Acrobat,oder kennst Du eine andere Möglichkeit?(am besten im Batchverfahren,sonst komme ich wieder nicht zum schlafen geschweige habe Zeit für die Familie)
    Gibts da gute und billige Soft die das auch tun?

    Grüsse aus dem Saarland
    SVB2001
     
  5. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @gorcon

    bin gerade dabei, das Handbuch als PDF-Datei zu erstellen (hoffentlich hat SVB2001 nichts dagegen).
    Da ich aber keine HP habe, auf der ich sie zum Download bereitstellen kann, werde ich sie wohl jemand, der das machen kann, per E-mail zukommen lassen müssen, wenn Interesse besteht.
    Wird allerdings noch zwei oder drei Tage dauern, bis ich fertig bin (wahrscheinlich dann auch, wie SVB2001, mit den Nerven breites_ )

    @ SVB2001

    Super Arbeit! Ich hoffe, Du bist mit obigem einverstanden (ich mach Dir auch kein Copyright streitig winken breites_ winken )

    Gruß

    Papageno

    <small>[ 18. Mai 2002, 05:41: Beitrag editiert von: Papageno ]</small>
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi

    Super dann brauche ich das nicht machen breites_ Schlaf,ich komme :cool:

    Kannst mir ja schicken dann stelle ich es online
    Warne mich bitte vorher per Mail vor,denn ich lösche grundsätzlich jede Datei ungelesen,die mir einen Anhang mitschicken(Mein PC bleibt gesund breites_ !!)Dann erst den Anhang mitschicken

    Gruss SVB2001

    PS:Ich bitte nur um Hinweiss auf meine HP

    <small>[ 18. Mai 2002, 18:32: Beitrag editiert von: SVB2001 ]</small>
     
  7. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ SVB2001

    Du hast Post. Viel Spaß winken

    Gruß

    Papageno
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi

    .pdf Version des Handbuchs ist Online

    DANKE PAPAGENO

    Gruss SVB2001