1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb2000 erro75 und no response

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von therealconqueror, 2. Juli 2001.

  1. therealconqueror

    therealconqueror Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Tirol
    Anzeige
    Habe gestern probiert mir dvb2000 raufzuspielen via BDM-Interface. Da das Kabel das ich hatte zu kurz war, stellte ich die D-Box mit Display nach unten auf den Boden. Mit TransxBdm funzte am Anfang alles einwandfrei. Da jedoch das Display nach unten zeigte, sah ich nach dem Aufspielen auch den Error 75 nicht. Erst nach dem ich Computer von der D-Box trennte und die Box wieder neu ansteckte kam. Error 75 - Reboot - immer wieder. Ich wollte das mit TransxBdm berichtigen, in dem ich einen anderen Bootloader draufspielen wollte, jetzt sagt mir jedoch das Programm ständig "no response". Ich bekomme also keine Verbindung zur Box mehr. Obwohl es vorher einwandfrei funzte.
    Dazu meine Fragen. Was muss ich tun um die alte Software wieder zu bekommen? Ein Reset scheint nicht zu funzen, da sich die D-Box ja gar nicht mehr auf Stand-By schalten lässt. Sonst irgendwelche Tipps.

    danke im voraus.
    the®eal©onqueror
     

Diese Seite empfehlen