1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fettarm, 14. Oktober 2001.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Anzeige
    Hallo,

    ich haette gerne die DVB2000 in meiner d-Box1. Da ich selber aber zu dusselig bin, würde ich gerne wissen, an wen man sich vertrauensvoll wenden kann. Bei den beiden Fernsehgeschäften im Ort bin ich leider "abgeblitzt".

    fettarm
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Wo liegt Schwedt?
    Wenn es nicht weit nach Bremen ist könnte ich dir die Soft raufspielen.
     
  3. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Herne
    Schwedt liegt an der Poln.Grenze ;).
    Aber wenn du willst,kann ich dir paar
    Links senden wo du die Box umbauen könntest.
    Ich könnte dir die umsonst umbauen,aber
    ob du dich traust die Box an mich zu senden
    ist ne andere Frage :D :D :D
    Cu Joker
     
  4. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Es gibt viele Anbieter, die dir die DVB 2000 gegen Geld aufspielen, und 90 % davon sind meiner Meinung nach unseriös!!!
    Da die Soft als Shareware vertrieben wird, dürfte der Händler nur Geld für den reinen Arbeitsaufwand nehmen, und der liegt bei einem "Profi" vieleicht bei 10 min!
    Dementsprechen ist es unverstänlich, wie teilweise Preise von über 100 DM zustande kommen!

    Mein Tip: Such dir jemandem im Bekanntenkreis, der in der Lage ist seinen Computer zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen, sodass er hinterher noch funktioniert ;)
    Es ist wirklich simpel die Soft aufzuspielen und im Netz gibt es genug Anleitungen dazu!!!

    Gruß
    Bandit
     
  5. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Sueplingen
    Hi,

    mir ging es ähnlich wie Dir, aber ich rief in Berlin bei www.bohntv.de an, und habe einen Termin klar gemacht. Ich komme aus der Nähe von MD und bin einfach hingefahren.
    Versuch das doch auch!

    Ciao ;)
     

Diese Seite empfehlen