1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb2000 deutsch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TomiK80, 9. Dezember 2003.

  1. TomiK80

    TomiK80 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Überall
    Anzeige
    Hi
    möchte auf meine einser DVB 2000 deutsch einspielen, nun hab ich da was gezogen was sich DVB deutsch nennt, nach dem entpacken habe ich zwei .bin Dateien, dvb2000 559kb und seidel-allmem1m 1024 kb, kann mir das jemand erklären, die Dateien sind vom 27.05.2002 sind die aktuell oder gibt es da neuere, wenn ja wo?
    kann ich mit der deutsch auch scsi benutzen, hatte gelesen bei deutsch wird das nicht unterstützt, danke.
     
  2. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    185
    Ort:
    satellite-board.de
    Auch wenn deine Frage schon ein wenig alt ist. Es gab ein Projekt in einer yahoo newsgroup, welches sich mit "String Patchen" von DVB2000 Firmware befasst und dabei wurde versucht, die Messages durch deutsche Infos zu ersetzen. D.h. die Funktionalitaet wie SCSI sollte erhalten bleiben.

    Du hast wohl eine solches Version erwischt. Das Projekt ist aber IMHO schon lange gestorben, somit duerftest du wohl noch eine der letzten Versionen haben, die es gab (wobei ich aber glaube, die Basis war eine 1.82x und somit nicht die letzte von Uli).

    Die kleine BIN Datei ist die reine Firmware, die 1MB Datei ist der Dump einer 1MB Box. Wenn du nicht weisst, von welcher Box dieser Dump stammt, nimm lieber die reine Firmware.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich hatte auch einmal die angeblich deutsche Version auf meiner D-Box1 aber die Übersetzung ist echt grauenhaft, teilweise total falsch.
    Die meisten Funktionen wurden aber nicht übersetzt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen