1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MichaST, 27. September 2006.

  1. MichaST

    MichaST Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe ne DBox1 von Nokia bekommen. auf dieser ist dieses DVB2000 drauf. leider kann ich da absolut nix finden auser 4 ZDF zusatzkanäle, KiKa und 3Sat (alle Premierekanäle sehe ich auch - nur in der liste). meine eltern haben auch diese Box von Nokia nur ohne dieses DVB2000. mit dieser Bos finde ich alles ohne probleme.
    kann ich irgendwie wieder die org. Software auf die Box spielen und das DVB2000 deinstallieren.

    so sieht die box aus:

    [​IMG]

    wäre für hilfen sehr dankbar.

    gruss
    micha
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: DVB2000 deinstallieren

    hallo

    es gibt im forum ein unterforum für D-BOX I, schaue dort mal nach!:winken:
     
  3. MichaST

    MichaST Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: DVB2000 deinstallieren

    Könnte ein MOD diesen Thread dann vielleicht verschieben??

    wär lieb.
    danke
     

Diese Seite empfehlen