1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb2000 dbox-Betrieb immer über PC ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JensB, 19. November 2004.

  1. JensB

    JensB Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Uelzen
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin leider Laie auf dem Gebiet, möchte aber meine dbox mit dvb2000 ausstatten lassen. Doofe Frage: muss ich den Normalbetrieb (nicht aufzeichnen) immer über den PC laufen lassen oder geht die übliche Geschichte (inkl. Fernbedienung) nach wie vor ?

    Vorab vielen Dank.

    Jens
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: dvb2000 dbox-Betrieb immer über PC ?

    Natürlich kannst du die Box mit DVB2000 im Normalbetrieb auch ohne Rechner betreiben.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen