1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 beta06 ACpatched wie einspielen ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von maganoko, 17. Juni 2004.

1. maganoko

maganoko Junior Member

Anzeige
    Hallo,ich habe mir vor kurzem eine dbox1 mit DVB2000 und optischen Digitalausgang zugelegt. Hier im Forum habe ich jetzt den im Titel genannten Patch gefunden. Da ich ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet bin wäre ich froh, wenn mir jemand erklärt wie ich diese Version auf die DBOX1 bekomme.
    Habe hier was von Nullmodemkabel gelesen,aber welche Software wird dazu benötigt? Auf meinem PC habe ich Windows XP als Betriebssystem.Brauche ich für XP einen Treiber um die box zu erkennen?
    Was ist ggf.noch zu beachten?

:winken: Hilfeeeeeeeeeeeee - freue mich über jeden guten Rat,bevor ich durch Null-Ahnung meine dbox zerstöre.

Danke, maganoko

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2004
  2. Tassenboden

Tassenboden Gold Member

AW: DVB2000 beta06 ACpatched wie einspielen ??

http://www.digifiles.de, da findest du ein gepatche Version der DVB 2000 beta 6 oder 8.
    Diese spielst du dann mit Hilfe des Programms TransboxDemo und Nullmodemkabel in die d-box ein. Nach ein paar Minuten Schwitzen hast du dann es geschaft.

3. maganoko

maganoko Junior Member

AW: DVB2000 beta06 ACpatched wie einspielen ??

Vielen Dank für den Tip, funktioniert super.

Diese Seite empfehlen