1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 beta 8 uf dbox 1 Paytv

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von angelstriker85, 16. August 2005.

  1. angelstriker85

    angelstriker85 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo allo bei samen.

    Habe mir heute einen kabelreciver geholt mit dvb2000 drauf.

    nun wollte ich fragen ob ich was für premiere oder ähnliches was exra brauche um es zu gucken. Wegen veschlüsselung. Weil ich weis nicht ob die smartcard einfach so akzeptiert wird und es entschlüsselt? oder brauch ich noch irgend ein modul? Denn kabelvision verlangt bei uns einebox die conax unterstützt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB2000 beta 8 uf dbox 1 Paytv

    Conax wird von der D-Box1 nicht unterstützt.

    Dafür brauchst Du dann schon einen entsprechenden Receiver der entweder ein CI Interface hat oder "on Board" Conax unterstützt.

    Gruß Gorcon
     
  3. angelstriker85

    angelstriker85 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: DVB2000 beta 8 uf dbox 1 Paytv

    und wie siehts mit premiere start aus würde das denn gehen
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: DVB2000 beta 8 uf dbox 1 Paytv

    Premiere Start geht natürlich ohne Probleme.

    Die 1er Box ist schließlich prädistiniert für den Betrieb mit Premiere.

    Du mußt nur darauf achten, daß du eine 1er Karte (K01 oder P01, je nach Kabelanbieter) erhältst.
     

Diese Seite empfehlen