1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 auf d-box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von morpheus5773, 6. April 2006.

  1. morpheus5773

    morpheus5773 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :confused:
    Hallo Leute bin neu hier und hab wahrscheinlich eine dumme Frage.
    Wie bekomme ich DVB 2000 auf meine d-box1 mit Beta 1.3 ohne BDM und mir die Software von Transbox zu kaufen? Habe es schon mit Transboxdemo probiert, aber die ist ja nur füe Mediamaster und nicht füe d-box
    Danke schon mal
    Gruß
    Sascha
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: DVB2000 auf d-box 1

    Schnelle Antwort: Gar nicht !

    Für Aufspielen ohne BDM bei Originalsoftware oder vielmehr dem Originalbootloader gibt es nur das registrierte Transbox. Und bei der Version BN1.3(T) selbst dann nur in einem Ausnahmefall (Sat 1MB Deutschland).

    Ansonsten geht es nur per BDM.
     

Diese Seite empfehlen