1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000, arena Optionskanäle ruckeln

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von devilmk23, 4. Dezember 2006.

  1. devilmk23

    devilmk23 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hatte heute zum wiederholten male Probleme mit den Optionskanälen von arena. Ich benutze eine d-box1 mit DVB2000 und eigentlich komme ich gut zurecht. Was ich komisch finde ist, dass auf arene home die Konferenz ziemlich problemfrei lief. Nur bei den Einzelspielen war mit zunehmender Spieldauer immer weniger zu erkennen. Am Ende waren nur noch Standbilder und Wortfetzen zu erkennen.

    Wer weiß, was da los sein könnte? Zwischendurch hab ich gedacht es wäre überhitzung. Die Box war aber nicht warm und warum sollten dann nur einige Sender nicht funktionieren?

    Box defekt? Kanäle nicht richtig eingestellt?

    Da ich schon länger über eine neue Box nachdenke wäre meine nächste Frage,Welche Box würdet ihr für Kabel empfehlen? Soll nichts besonderes sein, keine HD, einfach nur solide! Was sollte ich da investieren?

    Vielen Dank für jede Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen