1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 AC3 Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Radar, 18. Januar 2005.

  1. Radar

    Radar Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    RO LKR
    Anzeige
    Hallo an Alle,
    habe die vers. 8 v. DVB2000 mit dem AC3 Patsch gepatscht. Soweit alles OK, lediglich beim ORF bleibt meine Anlage stumm. Hier muss ich immer Menue 9/3/0 betätigen, damit der Ton über die Anlage wiederegeben wird. ZDF, PRO7 und SAT1 keine Probleme. Wenn ich Menue 9/B/3 betätige, geht das Bild weg und ich bekomme die Meldung "no syncronword".
    Kennt sonst noch jemand dieses Problem??

    Ausserdem habe ich festgestellt, dass der ORF/ATV+ falsche Text-Bits sendet. Wenn man das manuell berichtigt und Auto-Bit deaktiviert, funktioniert der Teletext mit der Box wieder.

    Gruß
    Radar
     

Diese Seite empfehlen