1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000: Absturz bei Wechsel Radio -> TV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jackie78, 21. Februar 2003.

1. Jackie78

Jackie78 Senior Member

Anzeige
    Sorry, dass ich nochmal störe, aber ich werd' hier gleich meschugge.... *g*

Also, ich hab jetzt DVB 2000 zum Laufen gebracht (Version Beta 8), einige Sender ausprobiert, und dann den Fehler gemacht, auf Radio umzuschalten. Radio empfängt er auch, aber sobald ich dann mit der Taste TV wieder auf Fernsehempfang schalten will, passiert gar nix mehr, im Display steht SAT/DVD, ich kann nicht ins Menu, ich sehe nix mehr auf dem Bildschirm.

Aus und Einschalten via Fernbedienung geht, dann bin ich aber wieder im Radiomenu und das Spielchen beginnt von vorne entt&aum

Bitte um Hilfe...

danke,

Jackie

2. sderrick

sderrick Board Ikone

Du wolltest doch erst die anleitung lesen. Gleich krieg ich wieder einen auf den deckel von @Angel winken

Mit der radiotaste schaltest du zwischen radio und tv um. Mit der tv-taste aber nicht, sondern damit kann du zwischen empfang mit der box und externen geräten, die am scart hängen, umschalten (oder so ähnlich).

Übrigens habe ich da selbst eine frage. Der radiomode lässt sich bei mir nicht dauerhaft speichern. Das läuft eine weile ganz gut und ich kann damit, wie oben beschrieben, umschalten aber nach einiger zeit (und vielen scsi aktionen) steht es wieder auf mode 1. Ich hab das schon zigmal gespeichert (habs auch in den general settings) aber die box vergisst es immer wieder durchein

3. Jackie78

Jackie78 Senior Member

Danke nochmal, hast ja recht, jetzt les ich die Anleitung, mir kommt das nur so unlogisch vor, Radio ist halt Radio, und TV ist TV, da gibt's für mich keinen Interpretationsspielraum... *gg* breites_

cu,

Jackie

Diese Seite empfehlen