1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2 und Anubis Typhoon TV Sat DVB-S CI PCI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 27. Februar 2005.

  1. Anzeige
    Ich :love:liebäugle:love: schon seit längerem mit der Anubis Typhoon TV Sat DVB-S CI PCI. Und würde mir diese gerne zulegen, jedoch würde ich gerne wissen, ob jemand mit der Karte schon erfahrungen gemacht hat und ob man damit dann auch DVB2 gucken kann (wenns das endlich gibt)
    Ahja und wie schauts mit HDTV aus...?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: DVB2 und Anubis Typhoon TV Sat DVB-S CI PCI

    Tu dir selbst einen Gefallen und erspar dir diese TV-Karte. Ich habe sie gekauft und dann zurückgegeben. Die funzt gar nicht gut.
     
  3. AW: DVB2 und Anubis Typhoon TV Sat DVB-S CI PCI

    Okay, dann bin ich ja beruhigt, dass mich jemand davor bewahrt hat die Karte zu kaufen, weil die Testurteile der ComputerBild ja irgendwie das gegenteil zeigen wollen, aber die Computerbild meinte ja auch, dass die Aldi PCs unschlagbar sind. Welche Karte würdest du mir denn empfehlen? Die Skystar2 von Technisat?
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: DVB2 und Anubis Typhoon TV Sat DVB-S CI PCI

    ja ich würde die Sky Star 2 empfehlen. Ich selbst habe die Pinnacle SAT Ci. Aber nur weil ich den CI-Slot für ORF brauche sonst hätte ich auch die Sky Star 2 genommen.
     

Diese Seite empfehlen