1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von strommi, 22. Dezember 2007.

  1. strommi

    strommi Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    hallo
    wollte fragen was alles dvb sender sind,und ich sie empfange?
    habe ufs910 kathrein receiver (satanlage mit universal lnb)wenn ich ferseher starte steht da immer kein dvb sender gefunden,und mit programm search=0!
    muss immer av=hdmi dann bild da aber digital?
    danke schonmal vom anfänger:)
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: dvb?

    Frag doch mal einen der sich damit auskennt.. Aber mit AV liegst du schon richtig. Wenn du eine Universal-LNB hast und einen Digitalreceiver, bekommst du auch nur digitale Programme! Das ist dann alles DVB, zumindest DVB-S, was Free-TV heisst. Au mann...
    Der Sendersuchlauf vom Fernseher kann doch nix finden, das läuft doch alles über AV über den Sat-Receiver!!!
     
  3. strommi

    strommi Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: dvb?

    ja :)
    danke dir
     

Diese Seite empfehlen