1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Viewer Pro

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wolfskuhle, 29. Januar 2005.

  1. wolfskuhle

    wolfskuhle Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Habe jetzt den DVB Vierver Pro.
    Im moment läuft die TE Version mit einer airstar 2 von Technisat.
    Wie muß ich vorgehen ?
    Muß ich vorher den DVB Viewer TE deinstallieren, bevor ich die pro Version installiere ?
    Danke für Eure Infos

    Gruß Frank
     
  2. ettan

    ettan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen-Steele
    AW: DVB Viewer Pro

    IM DVBViewer-Forum wärst Du in dieser Frage vielleicht besser aufgehoben. Ich hatte auch zuerst die TE-Version installiert und habe dei Pro-Version einfach drüber installiert - funktioniert einwandfrei. :winken:
     
  3. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    AW: DVB Viewer Pro

    des is arschteuer
     

Diese Seite empfehlen