1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Viewer 3.1 OSD futsch

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dyewitness, 19. September 2005.

  1. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Irgendwann ist, ich meine ohne mein Zutun das OSD meines DVB Viewer futsch gegangen. Habe mich schon durch alle Menüs gehangelt, Einstellungen probiert und getan kein Erfolgt. Auch mehrmalige Neuinstallation brachte nichts.

    Wohin ist es?

    Und wie locke ich es wieder zurück?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: DVB Viewer 3.1 OSD futsch

    Hast Du vielleicht den Video-Ausgabe-Modus verändert? Wo soll das OSD gezeigt werden, am TV oder Monitor?
    Schau doch auch mal ins DVB-Viewer-Forum
     
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: DVB Viewer 3.1 OSD futsch

    bei direkt-x mal mit VMR-9 oder overlay getestet ?

    +^^ Dvbviewer forum
     

Diese Seite empfehlen