1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb Version und Bootloader

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bandit_600, 6. Januar 2003.

1. Bandit_600

Bandit_600 Neuling

Anzeige
    Hey Leute,welche Dvb Version kann was und mit was für einem Bootloader sind die verschiedenen Dvb kompatibel?Ich habe im Netz unterschiedliche Ausgabestände (1.87XX;2.00beta8)aber auch andere Programmierer (Herrmann;Sandra)gefunden.Kann was kaputtgehen wenn man die falsche SW lädt?Läuft das Premiereabo ohne Probleme (Start;Direkt-Filme)
    Danke für jede Info

2. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Hallo

Als Bootloader nimm den b200uns und als DVB2000 nur die orginale Version und die findest du hier
    Lass blos die finger von den anderen Versionen, die sind nicht legal und Probleme damit sind vorprogrammiert.
    Die 1847 findest du hier

SVB2001

3. MrGeesthacht

MrGeesthacht Junior Member

Hi,

kleine Ergänzung: Der Bootloader b210uns ist genauso gut, nur etwas neuer und kann mit mehr Flashbausteinen umgehen als der b200uns.

@svb2001: die 1847 ist doch wohl ein bischen alt breites_

Gruß
    Stefan

4. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Klar ist die alt, aber auch noch wegen der Geschwindigkeit beliebt

SVB2001

5. Angel

Angel Talk-König

Aber auch schnell.... winken

Gruß
    Angel

6. Bandit_600

Bandit_600 Neuling

Vielen Dank für eure Antworten!Ich habe jetzt die dvb2000 Vers.2.00.0 beta 8 geladen. Die SW ist Top aber wenn das Umschalten scheller und der V-Text wie bei dieser Version wäre ich schon voll Zufrieden.Optionen wie Motoransteuerung und unendliche Sendertabellen brauche ich nicht.Beim Suchlauf hat meine Box(sat) 418 Fernseh.- und 163 Radiosender gefunden macht es da noch sinn irgentwelche Settings zu laden?
    Gruß Stefan

7. MrGeesthacht

MrGeesthacht Junior Member

Hi,

@svb2001 + Angel:

Was läuft denn schneller, Bild oder Ton oder beides ? Oder seid ihr 6xproSekundeZapper ? breites_ breites_ breites_

Stefan

Diese Seite empfehlen