1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Untertitel für Gehörlose...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ernie1, 23. August 2011.

  1. Ernie1

    Ernie1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin,

    .......bei einem Pana GW10 ausschalten ??? kriege ich nicht hin. Seit neuesten sendet "das erste hd" mit diesem nervenden Untertitel, ich kriege es einfach nicht ausgeschaltet. :confused:

    Hätte jemand nen Tipp

    Grüße

    Bert
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DVB Untertitel für Gehörlose...

    Die Bedienungsanleitung lesen.

    Seite 16: Untertitel ein-/ausblenden > Taste STTL drücken.

    Seite 29: Präferenz Untertitel > Im Menü Setup>Sprache kann man auch noch etwas einstellen.
     
  3. Ernie1

    Ernie1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB Untertitel für Gehörlose...erledigt !!!!

    Hast recht, habe ich gestern abend noch gefunden, Wer lesen kann ist mal wieder im Vorteil.

    Ich hatte im Anfall von geistiger Umnachtung, das gesamte Setup und alle Untermenues durchforstet. STTL war dann die Lösung. Bedienungsanleitung lesen ist doch nur was für Frauen :D

    Man bin ich bescheuert...........nu löppt aaallns wedder wie es soll.

    Grüße
     
  4. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB Untertitel für Gehörlose...erledigt !!!!

    Ne, das ist ein Schwachpunkt der Featureüberfrachteten Hardware.
    Anstelle daß die Dinger einfach das machen, was sie sollen Wiedergeben, aufzeichen, versetzt wiedergeben, werden sie mittlerweile so kompliziert gemacht, daß die Timerprogrammierung eines VCRs auch sen 70er Jahren
    wie ein Kinderspiel für Vorschulkinder wirkt.
    Nichts gegen den möglichen Funktionsumfang. Auch ich möchte möglichst
    die eierlegende Wollmilchsau. Aber man sollte einfach mal die Bedienung
    bedienbar machen.
     

Diese Seite empfehlen