1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Universal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von charley, 21. März 2003.

  1. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich stelle trotzdem mal meine Frage!
    Ich möchte gern in die d-box1 ein anderes Startbild einspielen mit DVB Universal:
    Nachdem ich das Bild seriell `rübergeschickt habe, muß ich jetzt noch irgentwo das ganze abspeichern? Vielleicht in der Art wie wenn ich Settinglisten mit der PlusTaste abspeichere?
    Ich wäre Euch für die Hilfe sehr dankbar!!!

    Viele Grüße
    Charley ha!
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi,

    irgendwie verstehe ich deine frage nicht ganz.
    wenn das bild auf die box geladen wurde, dann ist es da auch gespeichert. send picture to receiver.

    gruss
    -manni

    <small>[ 21. M&auml;rz 2003, 13:23: Beitrag editiert von: Manni4711 ]</small>
     
  3. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ja OK, aber muß die Box bei upload eingeschaltet sein oder aus?

    Grüsse
    Ingolf durchein
     
  4. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die box muss natürlich an sein. du bekommst auch die meldung auf dem fernseher das der upload läuft und das gespeichert wird zum schluss.

    gruss
    -manni
     
  5. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, vielen Dank für Deine Hilfe!

    Grüße charley ha!