1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB und Premiere Sport ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DJSteve71, 28. April 2002.

  1. DJSteve71

    DJSteve71 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Konstanz
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    Hoffe Ihr könnt mir helfen:

    Habe die D-Box 1 und DVB 2000 Version V1.80.9 - seit Premiere in Italien bei der Formel 1 umgestellt hat sehe ich nur alle 5 Kanäle auf einmal - umstellen geht ja soviel ich weiss nicht aber es kann ja nicht sein dass ich das jetzt immer anschauen muss,oder????

    Bitte um "einfache" Hilfe da ich in der Technik der D-Box noch nicht so wahnsinnig fit bin.....
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Ganz einfach, während der nächsten F1-Übertragung auf Sport 1 machst Du einen Suchlauf (Menu-6-9). Nach diesem Suchlauf siehst Du die übrigen F1-Fenster als Frequenzen dargestellt (11720 - 1, 11720 - 2 usw.). Diese fügst Du mit "insert" in Deine Senderliste ein, benennst die Sender (Supersignal, Boxengasse usw.) und voila.
    Oder Du holst Dir fertige Settings, z. B. bei
    http://www.zwez.com und spielst Sie in Deine D-Box.

    Gruß

    Papageno
     
  3. DJSteve71

    DJSteve71 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Konstanz
    hoffe das funktioniert :)))

    danke auf jeden fall
     

Diese Seite empfehlen