1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB und Mac...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Schmiddie, 25. November 2003.

  1. Schmiddie

    Schmiddie Guest

    Anzeige
    Hallo,

    weiss jemand, ob es Satelliten-Karten (analog oder DVB) für den Mac gibt?

    Gruß
    Schmiddie
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Schmiddie
    Ich kenn mich nicht die Bohne aus mit MAC, aber ich denke mal, da gibt es auch Slots in PCI. Du mußt nur sicherstellen, daß es bei den für PC angebotenen Karten auch Treiber für MAC gibt. Bei Hauppauge gibt es auch externe Lösungen mit USB, falls es dir recht ist, außerhalb vom MAC eine Kiste daneben zu stellen.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen