1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-TV unter Vista

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Di@blo, 4. Juni 2007.

  1. Di@blo

    Di@blo Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Huhu!

    Nachdem ich jetz vergebens auf Treiber für meine alte TV-Karte gewartet hab, will ich mir jetz ne neue Kaufen.

    Empfehlt mir doch ma bitte welche: sie sollte digitales fernsehen empfangen können ;) und kein stick sein, sondern ne karte...und vorallem unter Vista funktionieren...

    mfg

    p.s.: und billig sollt se natürlich sein
     

Diese Seite empfehlen