1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-TV funktioniert nicht.......

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von anna78, 15. Juli 2010.

  1. anna78

    anna78 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander!

    Ich bin Besitzerin eines neuen Fujitsu-Siemens mit 64 bit Vista und eines SLIM MOBILE USB DVB-T von Fujitsu.
    Nach dem ich die software und die treiber installiert habe un dich nun das programm öffnen möchte kommt immer so eine meldung:

    TV application funktioniert nicht mehr
    und das Programm kann nur noch geschlossen werden.

    HILFE; bin für alle kenntnisreichen, gutmeinenden Ratschläge offen.

    Mfg
    anna
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DVB-TV funktioniert nicht.......

    NICHT die mitgelieferten Treiber benutzen, diese wieder vollständig deinstallieren. 64-Bit-Treiber von der Hersteller-Homepage benutzen.
     
  3. anna78

    anna78 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-TV funktioniert nicht.......

    hallo,
    erstmal vielen dank für ihre antwort.

    ich habe die treiber vollständig deinstalliert. und auf der homepage die neueren treiber runtergeladen, doch leider ohne erfolg.

    er zeigt mir immer noch die selbe meldung an.

    ich hoffe um weitere hilfe.

    lg anna
     

Diese Seite empfehlen