1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-t2 neueinsteiger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rueb, 2. Dezember 2002.

  1. rueb

    rueb Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    wuppertal
    Anzeige
    hallo leute ich möchte mich erst mal vorstellen
    ich heisse frank und binn der neuensteiger bei digi tv
    und nun müsst ihr euch mit mier rumergern
    aber ich hoffe dass haut schohn hinn
    nuhn zum tema
    ich hoffe dass ich meine neue dvb-t2
    in de nächsten tagen in den händen halten darf
    und würde mich über jede mail von euch freuen
    egal ob negatiev oder positiev
    alles ist erwünscht
    warum habe ich mier die dvb besorgt
    ess fing damit an dass ich unbedinkt einen tv empfang im auto haben wollte
    also hat mann sich ein tv modul besorgt
    der empfang wohr so la la
    und dann lass ich von der dvb
    und erwarte nun das mich der empfang umhauen wierd oder kann mich einer eines besseren belehren
    also die kiste soll in meinem auto platziert werden
    welche antenne währe die beste
    wie siet ess mit kinderkrankheiten aus
    und nun kommt meine heiseste frage ho wierd schohn überall digital terastisch ausgestralt
    denn ich wohne in wuppertal
    werde ich hier übehaupt etwass emfangen
    und wenn ess nur 1 2 3 und rtl oder änlich ist
    danke vorab
    frank ha! läc
     
  2. feva

    feva Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo,

    also ich habe die DVB-T2 in Wolfsburg in betrieb.

    Ich habe mir jetzt einen neuen Reciver bestellt.
    wenn ich den habe werde ich das Ding entweder zum Fenster rausschmeissen oder mit dem Auto sooft druber fahren bis ich dieses Ding nicht mehr sehe.

    In meinem Fall war ein empfang von länger als 1 std. ohne Aufhänger nicht möglich.

    Noch fragen ????

    mfg
    feva
     
  3. rueb

    rueb Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    wuppertal
    danke für deine antwort
    du klingst ja richtig sauer
    ligt dies denn an dem gerät oder nur an der sofware
    könntest du mier ewentuell mer erzahlen ha!
     
  4. rueb

    rueb Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    wuppertal
    ach ja hast du den dvb im auto gehabt
    und welchen willst du dier denn nuhn holen ?? breites_
     
  5. feva

    feva Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Wolfsburg
    Hi,

    ich habe versucht, dass Gerät zuhause mit einer Zimmerantenne zu betreiben. Mit der DVB-T antenne war der empfang noch schlechter.

    Ich habe mir jetzt die " Digenius tvbox T" bestellt.
    ich werde dich auf dem laufenden halten, wie das mit der box läuft.

    mfg
    feva
     

Diese Seite empfehlen