1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von paepke, 8. November 2004.

  1. paepke

    paepke Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    das ist komisch, gehe ich zu saturn, mediamarkt oder andere Händler bekomme ich Fernseher mit einem normalen Tuner in zahlreicher Anzahl! Ich bin nicht gegen die neue Technik - aber ich finde es absolut schlecht geplant, wie der Übergang zum neuen System sich gestaltet! Warum hat die Industrie nicht rechtzeitig mehrere Alternativen mit DVB-T-Tuner im Fernseher auf den Markt? Ich hasse viele Fernbedienungen auf den Tisch, mit der einen schalte ich den Fernseher an und aus und mit der anderen die Programme! Ich kaufe mir doch auch kein Benzinauto nach dem es kein Benzin mehr gibt und schleppe mein Auto in Zukunft nur noch mit einem Elektroauto ab!!!!
    Was sollen die 99% analogen Tuner pro Fernseher in den Regalen der Händler, wenn sie keiner mehr gebrauchen kann? Und die ganzen neuen DVD-Rekorder, alles mit analogen Tuner - so ein Quatsch! Arbeitet das Fernsehen so schlecht mit der Industrie zusammen - gibt es Kommunikationsschwierigkeiten? Oder wurde hier gerade das große Geschäft mit der Industrie zusammen geplant? Wir Verbraucher sind dann die Doofen, die bei der Stange gehalten werden!
    Also ich verlange alternative Fernseher zu Zeit der Umschaltung und nicht Jahre später! Ich will auch nicht die externe DVB-T-Receiver-Krücken und auch keine zweite Fernbedinung sondern ein ganzheitliche Lösung als Fernseher von allen Herstellern!!!! Nicht nur von ein paar wenigen... Auch DVD-Rekorder oder andere Aufzeichnungsgeräte!!!

    Nennt mir doch bitte hochwertige Fernseher von z.B. Sony um die 500 EURO mit DVB-T Tuner - oder wer verkauft reine Monitore mit RGB -Schnittstelle
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Dvb-t

    Mußt du zweimal dasselbe posten? Einmal reicht völlig. Man(n)omann. :(
     

Diese Seite empfehlen