1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von waldmann, 26. Mai 2004.

  1. waldmann

    waldmann Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo

    ihr Neugierigen,nachdem ich den Start in kölle hier im Forum beobachtet habe möchte ich auch kurz schildern...wo ich die Progr.empfange..
    Standort ist Mettmann,Antenne auf dem Dachboden und ich muss sagen bis auf ein paar kleine ausnahmen die freqenzen 514...650..698..826..834MHZ empfange und auc sehen kann..Gruss an alle...
    Achso ja Gerät ist digipal 2 und nova-t-pci
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Na dann: *SAMBA* breites_
     

Diese Seite empfehlen