1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von surface, 10. Mai 2010.

  1. surface

    surface Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Dvb-t >Pocket Fernsehr<

    HI,

    ich möchte mir ein Pocket Fernsehr kaufen z.B. Intenso Video-Star Tragbarer DVB-T Player 3,5 Zoll: Amazon.de: Elektronik

    Nun wollte ich Fragen wie das mit der Abdeckung aussieht. Ich wohne im Raum Heilbronn:

    Überallfernsehen.de
    (Heilbronn)

    Wenn in meinem Ort ein Lila / Grünes Feld ist, hab ich dann im Haus mit diesem Gerät empfang? Und in Heilbronn z.B. Im Bus?

    Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.630
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dvb-t

    Gelb wäre besser-Zimmerantenne
    Lila bedeutet Außenantenne und Grün Dachantenne.
    Ob das also für Empfang im Bus reicht? Eher nicht.
     
  3. surface

    surface Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvb-t

    Dann hat es also keinen Zweck mir so etwas zu zulegen.. Schade :|
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Dvb-t

    so'ne versorgungsprognose hat nichts zu sagen. Bei uns vorm Haus soll "Zimmerantenne" sein und das ist bestensfalls Außenantenne, obwohl nur 5km zum nächsten Sender...
    Also die ist eher optimistisch ausgelegt
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.630
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dvb-t

    Das kann man wohl sagen!
     
  6. surface

    surface Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvb-t

    :confused: Ist das bild dann total rauschig oder krigt man nur einfach wenige sender bei grünem empfang rein?

    Mit wenig mein ich z.B. einen...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  7. surface

    surface Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvb-t

    Ich hoffe ich bekomme schnellst möglichst eine Antwort^^
     
  8. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dvb-t

    Rauschen ist bei digitalem Empfang nicht... Es können Klötzchen und Ton-Aussetzer entstehen, wenn überhaupt etwas empfangen wird. Wie das bei dir sein wird, kann die keiner sagen...
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dvb-t

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  10. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Dvb-t

    Du kannst den Empfang nur selber testen. Garantie gibt es nicht !;)
     

Diese Seite empfehlen