1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dvbt-vermisser, 20. März 2006.

  1. dvbt-vermisser

    dvbt-vermisser Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Weiß jemand von euch, ob in marburg jemals DVB-T gesendet wird????
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Dvb-t

    Musste mal hier suchen!

    :winken:
     
  3. dvbt-vermisser

    dvbt-vermisser Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Dvb-t

    Danke, nur das Problem ist, das ich daraus nicht wirklich schlau werde. weiß es jemand genau??? Wann und ob es auf Sendung geht???
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Dvb-t

    Nach dieser Karte ist der Empfang mit Dachantenne möglich.
    Dabei kannst du dir noch ausssuchen, ob du diese nach Osten
    oder Westen drehst. Zumindest ab 29.05.2006.

    :winken:

    Die Karte ist aber wirklich hässlich digitalisiert!

    :eek:
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Dvb-t

    Dann noch mal genau: Am 29.Mai 2006 wird Hessen _komplett_ auf DVB-T umgestellt. An nahezu allen Orten wird dann mit Dachantenne DVB-T-Empfang möglich sein, analogen TV-Empfang wird es nur noch an einigen Orten an den Landesgrenzen geben.
    Aber: Es werden nur öffentlich-rechtliche Programme ausgestrahlt, Privat-TV gibt es weiterhin (und das wird auch die nächsten Jahre so bleiben) nur aus der Region Rhein-Main. Die Signale von dort reichen aber im Normalfall nicht bis Marburg.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Dvb-t

    Wenn ich nicht gerade im Tal wohnen würde und DVB-S unmöglich für mich ist,
    würde ich es schon mal mit einer ordentlichen Antenne probieren. Sind doch
    Luftlinie gerade mal 80 km bis FFM.

    :LOL:
     

Diese Seite empfehlen