1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Zimmerantenne Testsieger Strong SRT ANT 10

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von NackteElfe, 12. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [V] DVB-T Zimmerantenne Testsieger Strong SRT ANT 10 (verkauft)

Eine Strong SRT ANT 10 DVB-T Zimmerantenne.

Bin auf Sat Empfang umgestiegen, da ich nahezu kein deutsches Fernsehen gucke. Hatte mit der Antenne immer 100% Signalstärke und 100% Signalqualität.

Die Antenne lässt sich stehend oder liegend auf dem mitgelieferten Ständer aufstecken.

Die Antenne wurde dager auch von der Zeitschrift Digitalfernsehen in der Ausgabe 2/2008 zum Testsieger erkoren.

Einziges Manko: An der Antenne sind noch Klebeband-Rückstände und ich bin zu faul diese zu entfernen. Auf dem Foto lässt sich aber auch sehen das die Frontseite in gutem Zustand ist.

Biete die Antenne für günstige 9,- € + Versand an.

Versand: 5,90 €
    Ich habe einige Sachen mehr eingestellt, daher sind Sammelbestellungen natürlich billiger.

Edit: Verkauft

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  2. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T Zimmerantenne Testsieger Strong SRT ANT 10

Ok, 6,50 € + Versand!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen