1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sheme, 29. März 2005.

  1. sheme

    sheme Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein großes Problem, ich habe einen Fernseher an meinen PC angeschlossen. Alles Funktionier, außer das ich kein Fernsehen oder Videos gucken kann. Habe die Technisat Air Star Karte, denke aber nicht da es etwas damit zu tun hat. P.S wenn auf dem PC Monitor geht das Fernsehen, auf dem Fernseher nicht!

    Woran kann das liegen??
    Vielen Dank im Vorraus

    matthias
     
  2. Gespenst

    Gespenst Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    81
    AW: DVB-T Wird nicht angezeigt!

    Vermutlich an der Grafikkarte. Meine Grafikkarte sendet alle Daten die der PC-Monitor bekommt über den S-Video Ausgang an den Fernseher. Lad dir mal die Aktuellen Treiber runter eventuell liegt es daran. Bei NVIDIA kannst du dir sogar noch Aussuchen welcher Monitor der Hauptmonitor sein soll. Oder ob der PC-Monitor abgeschaltet werden soll wenn man einen Fernseher anschließt. Ist alles eine Einstellungssache.
     
  3. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: DVB-T Wird nicht angezeigt!

    Wenn es eine ATI-Karte ist, kannst du im unter Anzeigeeinstellungen --> Einstellungen --> erweitert --> Überlagerung --> Theatermodus die Anzeige an beiden Geräten anzeigen lassen (halbwegs neuen Treiber vorausgesetzt).
    Standardmässig wird Overlay (das ist das TV-Bild oder Filme, die man anzeigt) nur auf dem Monitor gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen