1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Werbespots in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von beatbox88, 16. März 2007.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: DVB-T Werbespots in Österreich

    Ich glaub ohne diese Kampagne würden viele Ameisenkrieg statt ORF und ATV haben ...

    Bin auch der Meinung, sie wurde schön umgesetzt. Richtig lieblich.
     
  3. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: DVB-T Werbespots in Österreich

    Eine bessere Informationspolitik wäre wohl angebrachter als diese Filme. (meine Meinung, obwohl ich die Filmchen auch witzig finde)
     
  4. marc1974

    marc1974 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    AW: DVB-T Werbespots in Österreich

    In diesen Filmchen heißt es "Ganz Österreich stellt um".
    GANZ Österreich, soso. Könnte also gut sein, dass sich jetzt viele mit einer DVB-T - Box eindecken, damit nichts empfangen und dann feststellen, dass sie wohl erst 2008 dran sind.
     

Diese Seite empfehlen