1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T - Welches Programm anstatt PowerCinema ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fidibus42, 15. September 2005.

  1. fidibus42

    fidibus42 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon das Freeware Programm ChrisTV für Analog Empfang als Ersatz für die mitgelieferte PowerCinema Software installiert!

    Leider unterstützt diese aber kein DVB-T, soweit ich durchblicke - Gibt es so etwas ähnliches auch für DVB-T als vernünftige Software ?

    Danke im Voraus

    PS: Meine aktuelle Ausstatung:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=85749

    Gruss

    Fidibus
     
  2. Haribo-Schwarz

    Haribo-Schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
  3. fidibus42

    fidibus42 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: DVB-T - Welches Programm anstatt PowerCinema ?

    Hallo,

    ich blicks noch nicht ganz mit dem Link - an einer Stelle wird von TVcentral 2.0 gesprochen - kann man diese Version schon unter XP installieren oder ist das nur ein Ausblick ?

    Gruss :winken:

    Fidibus
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.134
    AW: DVB-T - Welches Programm anstatt PowerCinema ?

    Das unterstützt aber auch nicht alle Karten, meine z.B. (über USB) nicht
     

Diese Seite empfehlen