1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Welche Sender in Berlin ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Stardust, 21. Mai 2004.

  1. Stardust

    Stardust Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mit gewissem Interesse die Informationen zu DVB-T in Berlin gelesen, doch einige Fragen konnten mir nicht beantwortet werden. Zum Bsp. würde ich gerne wissen, welche Sender ich in Berlin über DVB-T empfangen kann ? Und da ich an der Grenze zum Friedrichshain wohne, sollte ja so eine Zimmerantenne auch gute Qualität haben, richtig ?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo und willkommen im Forum, Stardust
    Was on Air ist, steht bei www.garv.de unter DVB-T. Probieren geht über studieren, wenn mit einer Zimmerantenne, das kann eine ganz olle sein, weil ja auf den altbewährten Kanälen gesendet wird, sein oder es muss auf die alte Hausantenne, falls noch vorhanden, zurück gegriffen werden.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  4. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt

Diese Seite empfehlen