1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T vom Feldberg/Taunus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Ikarus, 10. Juni 2007.

  1. Ikarus

    Ikarus Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Biedenkopf
    Anzeige
    Ich finde bei der Kanalsuche vom Feldberg/Taunus nicht mehr das Programm von WDR 3. Wird WDR 3 dort nicht mehr abgestrahlt? Fall doch, auf welcher Frequenz. Danke für die Antwort.

    Ikarus
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.708
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: DVB-T vom Feldberg/Taunus

    Das WDR-Fernsehen wurde über DVB-T im Rhein-Main-Gebiet noch nie ausgestrahlt. --> Angelburg K 24
     

Diese Seite empfehlen