1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T via PDA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rby, 8. Januar 2003.

  1. rby

    rby Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Habe im ZDF einen Bericht gesehen, dass es auch möglich sei DVB-T bald auch über PDA zu empfangen. Existieren da schon Lösungen oder hat jemand einen Link zu mehr Infos darüber?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, rby
    Ist wohl eine Zukunftsvision gewesen, was da gezeigt wurde. Hab die Sendung leider nicht gesehen. Ich kenn da was von einer schwedischen Firma, die ein PDA-Zusatz(ich glaube, es ist ein iPaq)fertigt,nur mit DAB. Dazu kommt noch die Technik für ein GPRS-Handy und fertig ist ein sündhaft teures Teil(irgendwas jenseits der 3,5 €-Mille-Grenze). Bei jeder Firma sind bestimmt schon Vormuster in den Schubladen. Wart´mer´s mal ab, was davon wirklich auf den Markt kommt winken
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen