1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Verstärker

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von glums, 11. November 2004.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Hallo,

    habe mal ne Frage, habe mal bei Ebay gestöbert und fand einen Verstärker für DVB-T.

    Schaut mal hier.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22074&item=5731075675&rd=1


    Klappt das auch weil es ja eigentlich für Kabelfernsehen ist und zweitens
    was ist wenn man schon eine aktive Antenne hat???


    Eins kann ich schon Empfählen der im Zimmer mit einer aktiven Antenne kein Bild bekommt. Es gibt kleine Aussenantennen die bei Mir schon viel gebracht haben.


    Schaut mal hier (und ich möchte keine Werbung machen):http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31185&item=5730922141&rd=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: DVB-T Verstärker

    das ist ein Antennen Verstärker, die meisten billige
    Breitband verstärken nicht nur das DVB-T Signal
    sonder auch Handy und andere Sachen an Störungen
    eine Verstärker brauche man nur im Kabel Verluste auszugleichen, wenn du z.b. deine Zimmer Antenne auf dem Dachboden aufbaust und ca. 30 Meter Kabel dran hast,
    macht das sin, sonst ist das unsin,
    der beste Verstärker ist immer nur
    ein Guter Tuner DVB-T Riesiever und eine gute Antenne ohne VV,
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: DVB-T Verstärker

    Da kann ich goto2 nur zustimmen!

    Meine Empfehlung: Mach' mal 'ne Forumssuche zum Thema 'aktive Antenne' oder 'Verstärker' – täglich tauchen hier wieder 10-20 neue Leute auf, die sich von einem ahnungslosen Verkäufer eines Elektronik-Großmarktes so 'ne Aktivantenne haben aufschwatzen lassen. Ich selbst hatte Gelegenheit, mich unlägst hier mal wieder zum Thema zu äußern...!

    Gruß, Torge.
     
  4. stanislaw

    stanislaw Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bremen
    AW: DVB-T Verstärker

    Igitt. Gestern noch dachten wir, dass Du lernfähig bist, wo Du doch endlich mal Receiver richtig geschrieben hast. Dafür heute doppelt falsch? Hast Du dafür extra nochmal den Beitrag editiert?

    MfG Stefan Milcke
    42 ;-)
     
  5. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    AW: DVB-T Verstärker

    Na Oliver,

    bischen Werbung hier machen für den Ebay Shop?
     

Diese Seite empfehlen