1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Verbindung TV,Recorder und Receiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von eggi, 9. April 2010.

  1. eggi

    eggi Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, es kommt bei mir eine DVB-T Antenne zum Einsatz,die über einen Doppelstecker mit dem TV mit eingebauten DVB-T Receiver und einem extra DVB- T Receiver verbunden ist. Jetzt möchte ich das ganze mit meinem Panasonic Festplatten DVD-Recorder verbinden um eine Sendung anschauen zukönnen und eine andere aufzunehmen. ICh habe schon sämtliche Kabel umgesteckt aber am DVD-Recorder kommt nur das SIgnal des externen Receivers an. Kann mir jemand helfen? Wie müssen,welche KAbel mit welchen Geräten verbunden werden? Oder habe ich einen Gedankenfehler? Vielen Dank für eure Hilfe! Eggi:)
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: DVB-T Verbindung TV,Recorder und Receiver

    Wenn du über den eingebauten Receiver im TV guckst, und am Recorder das Signal des externen Receivers zum Aufnehmen ankommt, dann hast du doch was du wolltest und alles richtig gemacht?:confused:
     
  3. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-T Verbindung TV,Recorder und Receiver

    Was soll sonst noch beim Rekorder (genaue Bezeichnung?) ankommen?
     

Diese Seite empfehlen