1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Usb-stick von easylite - CD-verloren

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Missy_at, 7. April 2007.

  1. Missy_at

    Missy_at Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin kürzlich umgezogen und habe meine CD für mein DVB-T USB-Stick von easylite verloren.
    Nach nächtelangen googlen fand ich auch nichts passendes an Treiber.
    Die Twinhan Seite half mir auch nicht weiter. Software bekam ich zwar installiert, aber ständig bekomme ich die Fehlermeldung das keine TV-Card installiert sei.
    Kann mir bitte bitte jemand helfen der vielleicht das gleiche Modell hat oder ähnlich und passende Treiber????
    Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln.

    Vielen lieben Dank schon mal im voraus!!!

    Liebe Grüße Missy
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
  3. Missy_at

    Missy_at Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: DVB-T Usb-stick von easylite - CD-verloren

    Ja genau der.
    Leider ist da bloß ein anderes riesiges Problem.
    Das ist nur die Software aber kein passender Treiber. Bei dem anderen Modell
    14006 ist das Programm und der Treiber dabei. Leider passt der Treiber wiederrum nicht zu dem Modell was ich habe.
    Es ist wirklich zum weinen.
    Also falls du vielleicht einen Treiber hättest wäre ich dir seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr DANKBAR!!!

    Liebe Grüße
     
  4. ringspinner

    ringspinner Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    24
    Technisches Equipment:
    Medion 29400+29006
    Empfang aus K + D
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  5. Missy_at

    Missy_at Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: DVB-T Usb-stick von easylite - CD-verloren

    Das hatte ich ja ausprobiert. Aber es hat nicht geklappt.
    Der Treiber der bei 14006 dabei ist, ist nicht kompatibel mit dem Modell 14021.
    Und ich habe leider das Modell 14021.
    Sorry, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu.
    Vielen lieben Danke für eure Hilfe.
    Falls jemand noch eine Idee hat mit Anleitung wäre ich sehr dankbar! :winken:

    Liebe Grüße
     
  6. ringspinner

    ringspinner Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    24
    Technisches Equipment:
    Medion 29400+29006
    Empfang aus K + D
    AW: DVB-T Usb-stick von easylite - CD-verloren

    HMMMM, das ist ja doof.
     
  7. Missy_at

    Missy_at Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: DVB-T Usb-stick von easylite - CD-verloren

    Ja da hast du recht :)
    Deswegen sag ich ja das ich am verzweifeln bin.
    Trotzdem vielen Dank!
     
  8. bigfraggle

    bigfraggle Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen