1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T USB Stick - Finde keine Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von vici, 21. November 2006.

  1. vici

    vici Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Servus.

    Ich habe Probleme mit meinem DVB-T USB Stick.
    Zuerst mal zum Stick: Telestar Starstick 1 (DVB-T Receiver als USB Stick)

    Habe die zugehörige Software ohne Fehler installiert und will nun die Sendersuche starten. Das klappt auch soweit, aber ich finde einfach nichts! Im Fenster steht permanent "Kein Signal". Die Suche läuft durch, bleibt aber erfolglos (sowohl mit der Zimmerantenne, als auch direkt an der Antennenbuchse).

    Was könnte ich denn noch machen?

    Wohne in Regensburg (bayern)


    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVB-T USB Stick - Finde keine Sender

    Umziehen oder bis Nikolaus warten. ;)
    DVB-T startet in deiner Region am 06.12.2006
    weiter Infos ->
    www.ueberallfernsehen.de
    http://www.dvb-t-bayern.de/

    oder in diesem Thread
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=64711&page=82

    am 30.11.2006 von 00:00-06:00 kannst du ja schon mal testen :)
    Viel Glück + Spass
    mor
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: DVB-T USB Stick - Finde keine Sender

    Na das mit dem Niko(tin-K)laus ist doch mal eine gute Idee... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen