1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t USB Stick 2.0 Software Hama gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von deDe2, 6. Juli 2006.

  1. deDe2

    deDe2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Ich suche oben genannte Software, da ich meien CD nicht finden kann, lediglich die Hülle mit dem CDKEY ist vorhanden.

    Es handelt sich dabei um dieses SET:
    http://www.hama.de/portal/articleId...C585CFB6A3B1F7F15FC950.tomcat_de_lin8#Treiber
    Die beiden Treiber (manuelle Installation auch)funktionieren nicht, sprich der USB-Stick wird nicht installiert, so dass ich den Fehler *Fehlfunktion des Aufnahmesgerätes* erhalte beim Starten der Software..
    Sofern jemand das gleiche SET hat, soll er mir doch bitte bitte die Software irgendwie übers Internet zuschicken!!

    MfG deDe2 :)
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Dvb-t USB Stick 2.0 Software Hama gesucht!!

    hallo!

    erstmal willkommen im forum!

    deine frage wäre in diesem unterforum besser aufgehoben gewesen -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=20

    hast du den treiber auch wirklich manuell zu installieren versucht?
    bist du so vorgegangen? -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1428092&postcount=14

    in dem treiber-archiv mit version 1.7 sind übrigens 2 unterschiedliche treiber enhalten (für verschiedene versionen des sticks!)
    einer ist im ordner DTV_Driver und einer im ordner DTT200U_WinXP (bzw. DTT200U_Win2000)!!
    hast du beide ausprobiert?
    und keiner von beiden funktioniert mit dem stick?

    gruß,
    markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  3. deDe2

    deDe2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Dvb-t USB Stick 2.0 Software Hama gesucht!!

    Hallo,

    DANKE.

    ich musste wirklich die .ini vom DTV_Driver Ordner wählen
    ich habe sonst immer nur die Treiber vom WINXP oder win2000 probiert
    Aber auf Idee den zu wählen, darauf bin ich nicht gekommen!!

    Danke vielmals. Soviele Tage ohne TV.
    War noch extra Mediamarkt um mir die Installationsdateien kopieren zu lassen auf den USB Stick. Nur die hatten das Produkt nicht mehr :)

    *freu* and thx!
     
  4. kleinfriedelche

    kleinfriedelche Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Dvb-t USB Stick 2.0 Software Hama gesucht!!

    Hi, ich hab genau das gleiche Problem. Ich hab zwar die CD, aber scheinbar wird da kein Treiber gefunden.

    Ich hab mich an diese Anleitung gehalten (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1428092&postcount=14), aber an nem bestimmten Punkt gehts bei mir nicht weiter.

    Und zwar: ich klicke auf "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" und weiter, dann geh ich erstmal auf "Laufwerke" und dann auf "Datenträger".

    Bei "Durchsuchen" geh ich auf die CD und laut Hama-Anleitung muss ich den Ordner DTV_Driver auswählen. Da sind jetzt 2 inf-Dateien, und zwar:
    WDM_Capture_225.inf und WDM_Loader_225.inf

    Aber egal, welche der beiden Dateien ich anklicke, als nächstes wird mir angezeigt: "Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware".
    Dann frag ich mich, wo sollen die bitte sonst sein? Der BDA-Treiber verträgt sich ja laut Hama nicht mit der Software...

    HIIIIIILFEEEEE!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen