1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t Usb/pcmcia - Was?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ConiKost, 10. August 2005.

  1. ConiKost

    ConiKost Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich würde mir gerne für mein Notebook ne DVB-T Karte anschaffen ...

    Welche Karte wurde sich hier lohnen? Sollte ich auf USB oder PCMCIA setzen? Ich habe nur USB 1.1 !

    ConiKost

    Mein Notebook:
    Compaq Evo N600c
    PIII-M 1.2GHz
    1GB RAM PC133
    Radeon Mobility M6 32MB
     

Diese Seite empfehlen