1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T USB für PC - Aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fortunafan93, 29. September 2007.

  1. fortunafan93

    fortunafan93 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute

    ich suche einem DVB-T Receiver für mienen PC. Leider kenne ich mich nicht so gut und weiß jetzt nicht, ob Receiver mit Antennen besser sind als ohne. Da dachte ich an einen USB Receiver, wenns geht mit Fernbedienung. Zusammen sollte das ganze nicht mehr als 35 € kosten. Für diese Preiskategorie sollte die Empfangsqualität gut sein, weil ich keine Lust habe, das bei jedem Nieselregen die Sender wegsind. Ich wohne in Düsseldorf, und denke, das ich hier sehr viele Sender empfangen kann.

    Will damit einfach nur Fernsehn und ab und zu etwas aufnehmen um dies vllt auf ne CD zu brennen.

    Danke schonmal,

    Gruß, fortunafan93
     
  2. DJ2006

    DJ2006 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    184
    Ort:
    04275 Leipzig
    Technisches Equipment:
    Cinergy T²
    Cinergy Hybrid USB XS
    AW: DVB-T USB für PC - Aber welchen?

    Empfhelen kann ich dir zwei. Der erste hat einen sehr gutes empfang modul drinn und nennt sich Teratec Cinergy T2 ist für den mobilen einstz nicht ideal aber für daheim super!Der zeite ist im epfag nicht so gut aber für mobil super!ER nennet sich Terratec Cinergy Hybrid T USB XS und auser DVB-T auch analog empfang. Beide habe die super software Terratec Home Cinema dabei die seher einfach zu bediene ist, Fernbedinungen haben auch beide dabei!

    gruß DJ2006
     

Diese Seite empfehlen