1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T USB am PC - Suche gute Software

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von UON, 2. März 2007.

  1. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hi
    Habe heute meine DVB-T USB Box bekommen.
    Link --> http://www.artec.com.tw/ehtm/be121.htm

    Da ist eine Software namens "Digital TV 2.01" dabei, der findet auch alle Programme aber die Timerprogrammierung über EPG ist fehlerhaft. Und die ist mir sehr wichtig, hab mehrmals getestet, aber wenn ich bei der EPG Programmierung die gewünschte Sendung anklicke und Aufnahme einstellen wähle, dann übernimmt der diese zwar, jedoch mit den völlig falschen Zeiten.
    Gibt es alternativen dazu ?
    Habe schon http://www.dvbviewer.com/de/index.php ausprobiert, aber der findet die DVB-T Box erst garnicht. Gibt es da spezielle andere Treiber die man installieren müßte anstatt des Orginal Treiber auf CD, der dabei war ? Das andere Software auch die Box erkennt ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007

Diese Seite empfehlen