1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T USB 2.0 BOX von Hama

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von alex.k, 24. Mai 2005.

  1. alex.k

    alex.k Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir eben bei Geiz ist Geil den oben genannten DVB-T Reciver gekauft.

    Zu Meinem Problem, wenn ich den mitgelieferten treiber installieren will geht nach etwa 3/4 der installation der rechner einfach aus.

    Versuche ich die neuste software (treiber) DVB-TV 2.431 USB-Ter.exe zu installieren kommt die meldung "Installation failure: USB DTV box ist not find!"
    und das war es.

    Ja die Box ist an usb2 angeschlossen.

    Hat jemand noch so ein Problem oder hätte vielleicht jemand ein lösungsvorschlag..!?

    mfg
    alex
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.130
    AW: DVB-T USB 2.0 BOX von Hama

    Ich habe leider keinen Lösungsvorschlag, ich kann nur mitteilen das die Installation bei mir ohne Probleme lief und auch die Sender problemlos gefunden wurden, allerdings wie schon ein paarmal erwähnt ist die beiliegende Software Mist so das ich froh wäre wenn es dafür einen Ersatz gebe, aber etwas komaptibles ist da wohl nicht auf dem Markt.

    Aber am PC ist ein USB 2.0 Anschluß????????
     
  3. orcus666

    orcus666 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    AW: DVB-T USB 2.0 BOX von Hama

    ich hab ein ganz anderes Problem ,

    ich kann meine Seriennummer nicht mehr finden , hatte die ganz vergessen zur cd in die tasche zu legen ... kann mir da jemand aushelfen ... hab mein Laptop neu gemacht und nun kann ich nix installieren :confused:

    wäre echt dankbar !
     
  4. makroirix

    makroirix Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: DVB-T USB 2.0 BOX von Hama

    bei mir findets den reciver auch ab und zu net habs ganz normal per gerätemanager instaliert und nach aus und wider anstecken findet er ihn meistens !

    mein problehm is ich empfange kein pro7, und sonst auch nur 15 programme ??

    wie is des bei ech bekommt ihr Pro7 rein ??
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.130
    AW: DVB-T USB 2.0 BOX von Hama

    ich bekomme alle Prgramme auch Pro 7 ohne Probleme rein mit der Box, 24 Stück:winken:
     

Diese Seite empfehlen