1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-t USB 1.1

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Punisher, 16. Mai 2005.

  1. Punisher

    Punisher Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche eine USB 1.1 box gibt es welche???



    Gruss
    Punni
     
  2. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: Dvb-t USB 1.1

    Hallo,
    ich kenne eine von AVerMedia!
    Kann ich dir nur leider nicht weiter empfehlen, ich kenne diese Box zwar nicht,
    aber ich habe eine Karte von AVerMedia (AVerTV DVB-T 761) und die hat eine super grotten schlechte Software. Seit etwa 3 Monaten haben die kein neues Updates der Software herausgebracht, weil sie im Moment sich auf die neue Software der neuen Generation konzentrieren müssen. So habe ich das zumindest aus einer Support e-Mail, die erst nach etwa 2 Monaten ankam, herauslesen können!

    Gruß
    Mojoe
     
  3. hijacker

    hijacker Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Dvb-t USB 1.1

    Ja, zum Beispiel die alte WinTV Nova-T USB. Soll wohl auch eine von TwinHan geben (schau mal bei digitalrise.biz).
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Dvb-t USB 1.1

    Lt. Beschreibung soll es auch USB 1.1 kompatibel sein.
    Schau mal


    HIER

    bye Opa :winken:
     
  5. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Ort:
    Berlin
    AW: Dvb-t USB 1.1

    Auch die Hauppauge DEC 2000 T ist USB 1.1 . Und funktioniert bei mir unter W2K mit älterer Softwareversion recht stabil.

    Kann außerdem wie eine normale Empfangsbox (ohne PC) verwendet werden.

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen