1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und MHP ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kabeltraeger, 22. August 2003.

  1. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    Gibt es eigentlich DVB-T Receiver,die MHP fähig sind ?
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Bis jetzt kenne ich keinen, aber die IFA wird es sicher zeigen.

    Angeblich sendet ja deswegen auf K59 "Testprogramm Pro7" extra für die IFA.
     
  3. Airwolf-Bln

    Airwolf-Bln Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Irgendwo hab ich gelesen das Nokia ein solches Gerät im 4. Quartal anbieten wird.
    Mich würd ja mal brennend interessieren wie teuer der Spaß wird.
     
  4. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    39xxx
    Also ich habe mir auf der IFA heute mal das mit mhp zeigen lassen!
    Angebote derzeit ausgestrahlt:

    ZDF.digitext
    ARD-Online-Kanal
    Pro7 MHP

    Es gibt Momentan noch keine SetTopBox auf dem Markt die das kann!
    Aber nach der IFA bringen fast alle Hersteller ne Box für MHP via DVB-T auf den Markt

    Die 3 Angebote die auf DVB-T ausgestrahlt werden sind auf jeden fall besser als der Videotext!
    Genau gesagt war ich schon begeistert, wass man da alles so an info's abrufen kann, und das für umsonst!

    Das also dazu, und leute glaubt mir es funktioniert wirklich!

    Mfg Digi
     
  5. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    Es funktioniert, aber vergleiche mal die jetzt 700 Seiten Videotext mit zum Teil auch noch Unterseiten. Da sehen die MHP-Dienste zwar schön bebildert aus, aber haben nur ein Bruchteil Inhalt.
     
  6. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Also laut Aussagen auf der IFA gäbe es bereits Reciever für DVB-T mit MHP.


    MfG

    HK
     

Diese Seite empfehlen