1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und Hausantenne - möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von spitzwolfi, 23. Januar 2011.

  1. spitzwolfi

    spitzwolfi Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin neu auf dem Gebiet neu und ich hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen.
    Ich habe einen toshiba 32 xv 733g und folgendes Problem.
    Ich möchte sowohl die Programme der Hausantenne als auch die über DVB-T auswählen.
    Wenn ich den Sendersuchlauf auswähle, kann ich nur antenne oder Kabel wählen.
    Bin ich richtig in der Annahme, wenn ich Kablel wähle, dass dann die analogen Kanäle über die Hausantenne gescannt werden?
    Schaut zumindest so aus.
    So nun was ich will.
    Bin ja mit den analogen zufrieden (da ORF1 dabei usw.)
    Jedoch hätte ich zusätzlich gerne DVB-T (da Quali besser)
    KAnn ich einen Adapter kaufen, dass beide gescannt werden?
    Oder gibt es eine Lösung?
    Danke schon mal
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T und Hausantenne - möglich?

    Mit Hausantenne meinst du einen Kabelanschluss?
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46