1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T und EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rayman29, 4. März 2004.

  1. Rayman29

    Rayman29 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mir digitalem TV-Empfang. Quasi erst zur Einführung des DVB-T in Köln.
    Ich habe da allerdings noch ein oder zwei Fragen, die man mir hier vielleicht beantworten kann:

    Wird über DVB-T ebenfalls ein EPG gesendet und was ist in diesem Zusammenhang MHP?

    Gibt es das senderübergreifend, sprich eine Übersicht, in der man sehen kann was auf allen Sendern läuft?

    Kann die DEC-2000-T (zwecks Aufnahme am PC von mir bevorzugt) von Hauppauge das auch darstellen?
    So, das wäre eigentlich auch schon alles.

    Ich wäre für Antworten sehr dankbar.

    Rayman
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    EPG wird bei DVB-T mitgesendet, schau doch mal HIERoder auch HIER rein.
     

Diese Seite empfehlen